Waldhaus Zentrum - Heilung durch die Natur

"das bedeutet, dass Sie nicht suchen, nicht wünschen, kein Ziel verfolgen; es gibt überhaupt kein Zentrum mehr. Dann ist die Liebe da." Krishnamurti


dieses Jahrhundert ist von zwei universellen Meistern in der Welt des Geistes und der Liebe geprägt:  Krishnamurti, vor dessen nüchternen und klaren  Weg ins Zentrum des Verstehens wir uns verneigen  und Don Juan und seinen Gefährten, die es uns ermöglicht haben etwas in uns zu entwickeln und zu schärfen das sich dem Bewusstsein meist entzieht .


wir selber arbeiten zwar noch manchmal mit einer Methode, entfernen uns aber immer weiter von Methoden und allen Konzepten. Das was ist kann nur erkannt werden im frei sein von Konzepten und Vorstellungen, nur wenn ich nicht ist, kann das du erkannt und gesehen werden


"Zur Wahrheit führt kein Pfad, und darin liegt ihre Schönheit;  die Wahrheit ist etwas Lebendiges." Krishnamurti

" zu leben wie ein Krieger ist die effektivste Weise zu leben. Zweifle und denke nach, bevor du eine Entscheidung fällst, aber wenn du sie einmal gefällt hast geh deinen Weg ohne weiter darüber nachzugrübeln, denn es werden noch viele tausend andere Entscheidungen auf dich warten. Das ist die Art und Weise wie ein Krieger vorgeht. Ein Krieger denkt an seinen Tod, wenn die Dinge unklar werden. Der Gedanke an den Tod ist das Einzige was unseren Geist beruhigen kann." Don Juan


und weil dies auch ganz praktisch zu verstehen ist, finden Sie hier einen Link zur ERD-CHARTA